Modellübersicht
Modellübersicht
Weitere Infos
NEWS
2024 RED BULL GASGAS TECH3 TEAM PRESENTATION!
2024 RED BULL GASGAS TECH3 TEAM PRESENTATION!
Weitere Infos
GASGAS+ APP & CUO & GPS SENSOR
GASGAS+ APP & CUO & GPS SENSOR
Weitere Infos
2024 GASGAS APPAREL LAUNCH
2024 GASGAS APPAREL LAUNCH
Bekleidung
Weitere Infos
FULL THROTTLE INTO MXGP 2024!
FULL THROTTLE INTO MXGP 2024!
Weitere Infos
3D Configurator
3D Configurator
Konfiguriere deine neue GASGAS Maschine
Jetzt konfigurieren
LET'S ROLL!
LET'S ROLL!
GASGAS MOTO
Entdecken
GasGas Modelle

GASGAS EC 250F

GASGAS EC 250F

mehr
NEUFAHRZEUG

GASGAS EC 350F

für 7.980 EUR

mehr
Werkstatt-Termin

Jetzt online vereinbaren!

mehr
Entdecken Sie zahlreiche Produkte in unserem Shop!

WS-Motors Onlineshop

Unser Unternehmen


Wir sind der neue Motorradhändler für KTM und Suzuki in der Region. Die Inhaber sind Frank Wiemers und Stephan von Serenyi, die schon sehr lange im Motorrad Business tätig sind. 


Frank Wiemers führte ehemals ein Motorradunternehmen in Willebadessen-Eissen und konnte die Verträge mit Suzuki und KTM weiterführen. Der Zweiradmeister Stephan von Serenyi ist seit 2001 Motorradmechaniker und seit 2015 Zweiradmechanikermeister. 

KTM ist schon immer seine Leidenschaft und er ist mittlerweile ein wandeldes KTM Lekikon. Auch mit dem Unternehmen Suzuki Deutschland in Bensheim verbindet Frank Wiemers und Stephan Sereniy eine lange Freundschaft und eine sehr vertrautes Verhältnis.

mehr

GASGAS Fahrzeugbestand

GASGAS News

Unsere Zubehörmarken